Rechtsanwalt

Der Rechtsanwalt setzt sich für seine Klientin oder seinen Klienten ein. Das muss nicht zwingend, kann aber in einem Verfahren vor Behörden und Gerichten sein.

Unser Team hat Erfahrung in der Vertretung von Firmen und Privatpersonen, insbesondere in den folgenden Bereichen:

 

Unser Team von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten deckt die Dienstleistungen dank konsequenter Weiterbildung ab. Wir sind alle im Anwaltsregister eingetragen und regelmässig forensisch, das heisst vor Gericht, tätig.

Wir beraten Unternehmen sowie Institutionen und sind in diversen Verwaltungsräten und Vorständen tätig.

News

28.04.2022 Keylogger-Software im Ermittlungsverfahren Autor: lic. iur. Sabrina Weisskopf, Rechtsanwältin mehr...

28.02.2022 Homeoffice - das sollten Sie beachten. Autor: lic. iur. Nicole Allemann, Rechtsanwältin und Notarin mehr...

02.09.2021 Voraussetzungen für das Aufstellen von Wärmepumpen Autor: RA Fabienne Wiedmann Spielmann mehr...